Pakete Info

 
 
16,7 24 / monatlich

Service Start: Mehr Freiraum im Alltag

  • Unbegrenzte E-Mail-Kommunikation für alltägliche Anliegen
  • Telefonischer Support für alle Büroanliegen während der Geschäftszeiten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Briefen
  • Effiziente Terminplanung und -koordination via E-Mail
  • IT-Beratung für individuelle Anliegen im Bereich Technik
  • • 24 Monate Laufzeit, ideal für grundlegende Unterstützung im Büroalltag
 
 
33,7 24 / monatlich

Service Standard: Effizienz für Ihren Tag

  • Grenzenloser E-Mail-Support für tägliche Anfragen
  • Freundliche und persönliche Anrufannahme während Geschäftszeiten
  • Effiziente Bearbeitung und Erstellung aller benötigten Dokumente
  • Verlässliche Unterstützung bei der Terminplanung und -koordination
  • Strukturierte Verwaltung und Sortierung Ihrer Dokumente
  • Unterstützung bei behördlichen Anliegen und Korrespondenz
  • 720 Minuten pro Monat (24 Monate Laufzeit, ohne Vor-Ort-Unterstützung)
  • Bearbeitung von bis zu zwei Aufgabenbereichen pro Monat
 
 
50,7 24 / monatlich

Bürohilfe für Profis

  • E-Mail-Support ohne Begrenzung für alle Anliegen
  • Ständige Erreichbarkeit während der Geschäftszeiten für schnelle Hilfestellung
  • Kompetente Unterstützung bei der Erstellung von Briefen und Dokumenten
  • Verlässliche Terminplanung und umfassende Verwaltung des Kalenders
  • Organisierte Dokumentenverwaltung und -archivierung
  • IT-Support und individuelle Beratung bei Fragen zur Technik
  • 960 Minuten pro Monat (24 Monate Laufzeit, ohne Vor-Ort-Unterstützung)
  • Betreuung von bis zu fünf gleichzeitigen Aufgabenbereichen pro Monat
 
 
102,7 24 / monatlich

Alles im Griff – VIP-Modus

  • Umfassender E-Mail-Support für sämtliche Anliegen
  • Zuverlässiger Ansprechpartner für alle Fragen während der Geschäftszeiten
  • Verantwortungsvolle Verwaltung des Kalenders und aller Termine
  • Individuelle Dokumentenerstellung und Formatierung nach Wunsch
  • Verantwortungsvolle Verwaltung des Kalenders und aller Termine
  • IT-Beratung für technische Anliegen und digitale Prozesse
  • Persönlicher VIP-Service mit exklusivem Büro-Butler
  • E-Mail-Korrespondenz-Management für optimale Organisation
  • Individuelle Erstellung und Anpassung von Berichten und Dokumenten
  • Persönlicher Ansprechpartner für wichtige Behördentermine
  • Vollständige Verwaltung Ihrer Postein- und -ausgänge
  • 1200 Minuten pro Monat (24 Monate Laufzeit, ohne Vor-Ort-Unterstützung)
  • Verwaltung von bis zu zehn gleichzeitigen Aufgabenbereichen pro Monat
 
 
49,5 24 / monatlich

Business Basic: Die Basis für Ihren Erfolg. Effiziente Unterstützung für Gewerbekunden.

  • Unbegrenzte E-Mail-Kommunikation für alltägliche Anliegen
  • Telefonischer Support für alle Büroanliegen während der Geschäftszeiten
  • IT-Beratung und Terminmanagement
  • Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Briefen
  • Effiziente Terminplanung und -koordination via E-Mail
  • IT-Beratung für individuelle Anliegen im Bereich Technik
  • 24 Monate Laufzeit, ideal für grundlegende Unterstützung im Büroalltag
 
 
302,4 24 / monatlich

Business Pro

  • Unbegrenzte E-Mail – und Telefonkommunikation für alle Geschäftsfragen
  • Zuverlässiger Dokumenten- und Schreibservice auf Anfrage
  • Unterstützung bei allen behördlichen Anfragen und Behördengängen
  • Strukturierte Dokumentenverwaltung und Archivierung
  • Unterstützung bei steuerrelevanten Unterlagen und Buchführung
  • 24 Monate Laufzeit für umfassenden professionellen Service
 
 
504,7 24 / monatlich

Briefe Helfer Service Classic: Bürohilfe für Profis

  • Webhosting inklusive monatlicher Wartung und Updates
  • Regelmäßige Pflege und Aktualisierung des Social Media-Contents
  • Dokumentenmanagement und strukturierte Organisation von Unterlagen
  • Unterstützung bei steuerrelevanten Unterlagen und Buchführung
  • Unbegrenzter E-Mail-Support und telefonische Unterstützung
  • Terminkoordination und IT-Beratung inklusive
 
 
1.516,24 24 / monatlich

Briefe Helfer Service Profi: Alles im Griff – VIP-Style

  • • Umfangreicher E-Mail- und Telefonservice für alle Bürobelange
  • • Kompetente Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Dokumenten
  • • Webhosting mit laufender Wartung und Betreuung für Ihre Webpräsenz
  • • Regelmäßige Social Media-Aktualisierung und Pflege
  • • Callcenter-Service für bis zu 100 Minuten monatlich
  • • Inklusive Postservice für bis zu 100 Dokumente pro Monat
 

Membership Information

You have selected the Firma und Vereine membership level.

Firma – 813,24 €

Gewerbeaccount – Halbjahr aktiv!
Ihre zuverlässige Unterstützung im geschäftlichen Alltag

Sollten Sie es wünschen, beraten wir Sie kostenlos zu Ihren Chancen und Möglichkeiten. Lassen Sie uns wissen, wann es Ihnen am besten passt.

Bei Briefe Helfer bieten wir umfassende Unterstützung bei allen bürokratischen Belangen, die Sie als Unternehmen oder Selbstständiger haben. Ob Sie ein kleines Gewerbe betreiben, ein Startup gründen oder bereits eine etablierte Firma führen – wir nehmen Ihnen den bürokratischen Aufwand ab, sodass Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere Dienstleistungen umfassen unter anderem:

Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen und Formularen

Verfassen von maßgeschneiderten Schreiben

Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Behörden und Institutionen

Erstellung von Steuererklärungen und Kommunikation mit dem Finanzamt

Bearbeitung von Bankangelegenheiten und Rechnungsstellungen

Koordination mit Krankenkassen und Rentenversicherung

Beratung und Unterstützung bei Fördermitteln und Zuschüssen

Hilfe bei Insolvenzverfahren und Schuldenregulierung

Spezielle Leistungen im Überblick:

1. Behördliche Antragstellung und Korrespondenz

Anträge bei Behörden, z.B. beim Gewerbeamt oder Finanzamt

Gerichtliche Anträge, z.B. zur Eröffnung eines Insolvenzverfahrens oder Mahnbescheide

Korrespondenz mit Krankenkassen, Rentenkassen und Versicherungen

2. Handelsregister und IHK (Industrie- und Handelskammer)

Eintragungen ins Handelsregister, wie GmbH-Gründungen oder Geschäftsführerveränderungen

Beratung und Hilfestellung bei Pflichtmitgliedschaften und IHK-Fragen

3. Gewerbeamt und Finanzamt

Anmeldung eines neuen Gewerbes oder Änderungen bei bestehenden Gewerben

Umsatzsteuervoranmeldungen und Steuerbescheide

Verhandlungen mit dem Finanzamt in Bezug auf Steuernachzahlungen oder Zahlungsaufschübe

4. Sozialversicherungen und Krankenkassen

Anmeldungen und Abrechnungen für Angestellte und Geschäftsführer

Koordination von Sozialversicherungsbeiträgen und Krankenkassenbeiträgen

5. Jobcenter und Arbeitsagentur

Antrag auf Eingliederungszuschüsse oder Förderungen für neue Mitarbeiter

Unterstützung bei Kurzarbeitergeld und anderen Krisenmaßnahmen

6. Rechtsanwaltskammern und gerichtliche Unterstützung

Anträge auf Prozesskostenhilfe oder anwaltliche Beratung für rechtliche Konflikte

Klagen bei Vertragsstreitigkeiten oder Unternehmenskonflikten

7. Fördermittel und Zuschüsse

Beratung und Antragstellung für Fördermittel und Zuschüsse, z.B. bei der KfW oder anderen Institutionen

Unterstützung bei der Beantragung von Innovationszuschüssen oder Digitalisierungsprogrammen

8. Rentenversicherung und Rentenanträge

Beratung zu Rentenbeiträgen für Geschäftsführer und Selbstständige

Anträge auf Alters- oder Erwerbsminderungsrente

9. LAGeSo (Landesamt für Gesundheit und Soziales) und Versorgungsämter

Anträge auf Schwerbehindertenausweis für Unternehmer und Mitarbeiter

Unterstützung bei Anträgen auf Leistungen bei gesundheitlichen Beeinträchtigungen

10. Caritative Stiftungen und Organisationen

Beantragung von Fördermitteln und Zuschüssen für soziale oder gemeinnützige Projekte

Unterstützung bei der Kommunikation mit caritativen Stiftungen, z.B. für Hilfsprojekte oder gemeinnützige Vereinsarbeit

Ihr verlässlicher Partner im Geschäftsalltag

Ob Sie ein Unternehmen führen, ein Gewerbe anmelden oder finanzielle Unterstützung beantragen möchten – Briefe Helfer bietet Ihnen die richtige Unterstützung, um alle bürokratischen Anforderungen zu bewältigen. Unsere erfahrenen Experten sorgen dafür, dass Ihre Anliegen professionell, zeitnah und rechtskonform.

◍ Anträge auf Fördermittel ◍ Unterstützung bei Gewerbeanmeldungen ◍ Hilfe bei Zulassungen und Lizenzen ◍ Personalbeschaffung ◍ Kommunikation mit dem Finanzamt ◍ Buchhaltung ◍ Erstellung von Angeboten und Rechnungen ◍ Auftragskalkulation ◍ Weitere administrative Aufgaben

Der Preis für den Zugang beträgt 400.00€ und dann 80.00€ pro Monat für 5 weitere Monate.

Account Informationen

FREI LASSEN
Sie haben schon einen Account? Hier einloggen

Mehr Information

Rechnungsadresse

Zahlungsinformationen

/
Ein Zahlungsdienstleister muss ausgewählt werden, bevor Zahlungen erfolgen können.

Ein Zahlungsdienstleister muss ausgewählt werden, bevor Zahlungen erfolgen können.

Privatkunden

You may select only one level from this group.

Paket Preis Action
Privatkunde

203.00€ und dann 33.00€ pro Monat für 5 weitere Monate.

Zugang endet nach 6 Monate.

Auswählen

Firma / Vereine

You may select only one level from this group.

Paket Preis Action
Firma und Vereine

400.00€ und dann 80.00€ pro Monat für 5 weitere Monate.

Auswählen

Asyl- und Flüchtlingshilfe

You may select only one level from this group.

Paket Preis Action
Asyl- und Flüchtlingshilfe

203.00€ und dann 33.00€ pro Monat für 6 weitere Monate.

Zugang endet nach 6 Monate.

Auswählen

Kostenlos

You may select only one level from this group.

Paket Preis Action
Kostenlos

Kostenlos.

Zugang endet nach 2 Tage.

Auswählen

Service Start - Paket

You may select multiple levels from this group.

Paket Preis Action
Service Start - Paket

16.00€ und dann 16.00€ pro Monat für 23 weitere Monate.

Auswählen